Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Haili New Century Grand Hotel Haiyan, Es ist ein umfassendes Luxushotel mit Geschäft, Konferenz, Unterkunft, Catering und Unterhaltung, das von Zhejiang Haili Holding Group investiert und gebaut wird und von der größeren privaten High-Star-Hotelkette China s und Kaiyuan Hotelgruppe, der zweitgrößten Hotelgruppe in China, verwaltet wird.
Das Hotel hat einen einzigartigen geografischen Vorteil und hat zwei berühmte Städte von Shanghai und Hangzhou, mit Jiaxing im Norden, Shaoxing und Ningbo im Süden, und befindet sich an der Kreuzung der Provinzstraße 01, Hangpu Schnellstraße, Zhjiasu Expressway und Shenhai Schnellstraße.
Mit einem Gesamtbaubereich von 63000 Quadratmetern verfügt das Hotel über 306 luxuriöse, komfortable, einfache und modische intelligente Zimmer;Es gibt mehr als 2000-Plätze in chinesischem Restaurant, Bankettsaal, Cafeteria und Doulao Restaurant, die alle Arten von köstlichen Speisen im In- und Ausland sammeln;Gleichzeitig verfügt es über zehn Konferenzräume unterschiedlicher Größe, und die multifunktionale Multifunktionshalle mit 1280 Quadratmeter kann gleichzeitig 1000 Personen beherbergen;Gymnasium, Hallenbad, Fußbad, Schach und andere Einrichtungen stehen zur Verfügung. Mit kompletter Ausstattung und professionellen Dienstleistungen können Sie in dieser wohlhabenden Stadt verschiedene Komfort und Freizeit genießen.

Frühstückspreis: CNY88($13.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haili New Century Grand Hotel Haiyan is a comprehensive luxury hotel with business, conference, accommodation, catering and entertainment, which is invested and built by Zhejiang Haili holding group and managed by China's larger private high star hotel chain group and Kaiyuan hotel group, the second largest hotel group in China.
The hotel occupies a unique geographical advantage, shouldering two famous cities of Shanghai and Hangzhou, with Jiaxing in the north, Shaoxing and Ningbo in the south, and is located at the intersection of provincial highway 01, Hangpu expressway, Zhajiasu Expressway and Shenhai expressway.
With a total construction area of 63000 square meters, the hotel has 306 luxurious, comfortable, simple and fashionable intelligent rooms; There are more than 2000 seats in Chinese restaurant, banquet hall, cafeteria and doulao restaurant, gathering all kinds of delicious food at home and abroad; At the same time, it has 10 conference rooms of different sizes, and the 1280 square meter pillarless multifunctional large banquet hall can accommodate 1000 people at the same time; Gymnasium, indoor swimming pool, foot bath, chess and other facilities are all available. With complete facilities and professional services, you can enjoy different comfort and leisure in this prosperous city.

Breakfast price: CNY88($13.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)